Melonensmoothie - wie man in 10 Sekunden die Küche einsaut

Der Sommer ist da und auf dem Markt könnte ich mich momentan fast verlieren...und jedes mal wieder viel mehr Obst und Gemüse heim schleppen, als wir je essen können.

Also Idee: Wir machen aus den Resten der Monstermelone einen Smoothie.

Smoothies sind in, gesund und überhaupt...das sollte ja schnell gehen. Ich hab ja die passenden Geräte in der Küche.

Sprich: Einen Schrubber, Lappen und Putzmittel.

Seufz.

Note to myself: Die nächste Melone schlachten wir in der Badewanne! Second note: Wenn man schon ne Küchenmaschine hat, sollte man auch wissen, wie man sie zusammen baut.

Jedenfalls schmeckte es nachher - lang nachher, sehr lang nachher - richtig gut.

 

1 großes Stück Wassermelone

Saft von 1 Limette

Eiswürfel

 

Die Zubereitung erklärt sich wohl von selbst: Alles klein schreddern und gut isses!

 

Mangels Zeit und Lust nach Putz- und Wischsession gab es zwar ein Bild, aber keine anständige Deko. Egal. Geschmeckt hat es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0