Kooperationen und Mediakit

zimtkringel ist mein Blog, in dem ich - Simone Schey, momentan 53 - alles rund um´s Kochen, Essen, Backen, Genießen, Lesen und alles andere, was ich momentan erwähnenswert und lustig finde, festhalte.

 

Ich werde ab und zu gefragt, ob ich nicht Lust hätte, das ein oder andere Buch zu besprechen, oder auch mal neue Kochutensilien oder Lebensmittel zu testen.

Das mache ich gerne. Schon allein, weil ich immer neugierig bin und unheimlich gerne die unterschiedlichsten Dinge ausprobiere. Es macht mir einfach Spaß!

Ich berichte gerne über Unternehmen, die etwas mit Lebensmitteln zu tun haben, über Messen, Manufakturen und ganz generell über Menschen, die ihre Leidenschaft für Gutes leben.

 

Mache ich doch mal vergütete Werbung, dann steht das dabei.

 

Ich sollte aber wohl erwähnen, dass ich auswähle, für wen oder was ich schreibe. Ich stehe nicht im Dienst irgendwelcher Verlage oder Unternehmen und trenne klar zwischen meiner Arbeit im Buchhandel, und diesem, meinem ganz eigenen, privaten Blog.

 

Sollte ich über Waren, Geräte, oder gar Anbieter schreiben, dann schreibe ich so darüber, wie ich sie erlebt habe. Ich behalte mir vor, mir selbst eine Meinung zu bilden und diese entsprechend mitzuteilen. 

Bücher stelle ich hier, im Gegensatz zu meinem Berufsalltag, nur dann vor, wenn ich sie selbst gut finde. Ganz persönlich. Subjektiv. Parteiisch. So kann man sicher sein, die hier vorgestellten Kochbücher sind zimtkringels Liebste.

 

Hier findet Ihr Beispiele für Kooperationen:

Founderslink GmbH für Netzshopping

Möbel Rau GmbH

Wayfair und Zeller Present

Die Schlemmerei -  Genussmanufaktur

Shop Apotheke

Andronaco Grande Mercato

Schweizer Käse

mycuisini

MyLocalMeat

Aldi Süd

Kela

 

Hier ein paar Kennzahlen Stand März 2023, berechnet auf 30 Tage:

registrierte Seitenaufrufe: rund 20 000

Pinterest: rund 450 000 monatliche Betrachter

Facebook: 1070 Abonnenten

Instagram: 1470 Abonnenten

 

Sollte seitens eines Verlages oder Unternehmens Interesse an einer Kooperation bestehen, freue ich mich natürlich über Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.