Sweet & Tasty 2016 auf dem Flugfeld Böblingen 3. und 4. September 2016

Ja, wir waren da! Gleich am ersten Tag und gleich kurz nach der Eröffnung um 14 Uhr.

Und: Wir hatten einen schönen Nachmittag!

Und satt wurden wir definitiv auch!

 

War es überwältigend? Nein! Aber es war schön und lustig, man konnte tolle neue und bereits bekannte Gerichte entdecken, und die Bilder (alle mit freundlicher Unterstützung von @TomPresse) sagen ja wohl schon genug aus!

Es war das erste derartige Event in unserer Ecke, und auf die Frage, ob ich nochmal hin gehen würde, antworte ich mit einem lauten JA!

Wobei mir auffällt, ich könnte jetzt gut schon wieder eine Kleinigkeit essen. Vielleicht so eine kleine, geschmeidige Brezel? Oder lieber die Maoriburger aus Neuseeland vom ersten Bild? Langos? Donuts gehen ja eigenltich immer....Pulled Pork auch. Super, jetzt hab ich Hunger.

 

 

Könnten die Ausrichter etwas verbessern? Sicher, aber fürs erste Mal war es schon erstaunlich gut! Noch zwei, drei Getränkestände, und die Welt wäre für mich rosarot gewesen. Guckt Euch die tollen Bilder von @TomPresse an!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0