Ein Abend mit dem Wildbaker

Was für ein cooler Abend in der Buchhandlung:

Jörg Schmid, einer der Wildbakers, hat fast zwei Stunden über Brot und Backen erzählt! Und wäre das nicht schon anstrengend genug, hat er nebenher mal schnell locker, flockig mehrere Brotsorten gebacken.

Wo andere zur Weinprobe gehen, durften wir Brot blind verkosten. Und was für Brot!

Ok, ich geb´s zu, ich hab mir sein Buch gekauft. Guckt mal hier: Klick!

Als hätte ich nicht schon das ein oder andere Backbuch im Regal stehen!

Aber mal ehrlich, schon beim Schwarzbierbrot hatte er mich, aber völlig gewonnen hat er bei mir mit der Goldstulle. Die backe ich nach!

Kaum daheim hab ich gleich mal gegoogelt, wo ich wohl schnellstmöglich Tonkabohnen her bekomme.

So, und nun guckt die Bildergalerie an, die ist aussagekräftiger, als alles, was ich hier schreiben könnte.

 

 

Die Bilder kommen übrigens mit freundlicher Unterstützung von T.Krytzner.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Freitag, 16 September 2016 23:32)

    Tolle Bilder! Ich freu mich, dass die Veranstaltung so gelungen ist :-) LG Ina

  • #2

    Simone (Samstag, 17 September 2016 05:25)

    Hi Ina, Danke! Es war aber auch ein toller Abend!....und nahrhaft! :)
    Gruß
    Simone