Wildbakers - Neue Bäcker braucht das Land

Eigentlich habe ich ja schon ein Lieblingsbrotbackbuch...Eigentlich...

Aber nachdem ich einen Brotback-Abend mit Jörg Schmid erleben durfte, und seine Brote frisch aus dem Ofen getestet habe, bin ich überzeugt: Schwarzbierstange und Goldstulle stehen als erstes auf meinem Backplan. Und dann sehen wir weiter!

Nun schreiben die Wildbaker keine schnellen, leichten Rezepte. Jedes einzelne Brot erfordert viel Zeit, Vorbereitung und Hingabe, aber hey, easy kann ja nun jeder!

Das schreibt der Verlag Gräfe und Unzer zu Wildbakers - Von Zweien, die auszogen, das perfekte Brot zu backen: Klick!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regina Lembert (Dienstag, 20 September 2016 16:39)

    Hey, ich finde es total klasse, dass du in deinem Blog nun auch Bücher vorstellst, da kann ich sicher sein, dass die Rezepte auch zu 100% funktionieren, falls sich Meinereiner nicht mal wieder ganz doof anstellt....;-)

  • #2

    Simone (Dienstag, 20 September 2016 17:45)

    Hi Regina, du meinst, so wie früher "Das gibt der Zahnarzt seiner Familie", nur "Das gibt der Buchhändler seinen Freunden"?....naja, kommt schon hin, du hast wohl Recht. Wobei mein Buchgeschmack noch lang nicht dem der Allgemeinheit entsprechen muß...