kulinart frühling am 25. und 26. März 2017 in Stuttgart

Kurz nachrechen....noch 29 Tage bis zum Beginn unseres ersten Urlaubs 2017. Und mit was beginnt das erste Urlaubswochenende? Genau! Mit der kulinart in Stuttgart!

Ich freu mich!

Hmmm, was gucke ich als erstes an? Was fotografiere ich? Vor allem, was probiere ich alles? Wer hat wohl Zeit, sich mit mir zu unterhalten? Ich denke da vor allem an regionale Anbieter und vielleicht kleine Manufakturen, und ....ach, ich hab ja sogar nen Pressetext bekommen!

Gleich mal nachlesen:

 

Der kulinarische Frühling beginnt in Stuttgart am letzten Märzwochenende: Am 25. und 26. März präsentiert kulinart frühling wieder ausgesuchte Delikatessen und Designideen.

 

 

 

Freunde der Genussmesse haben sich ihren „Saisonauftakt“ schon im Kalender markiert, aber auch für Neulinge ist es nie zu spät, die Schätze der kulinart frühling für sich zu entdecken. Im herrlichen Ambiente der Phoenixhalle im Römerkastell Bad Cannstatt warten auch dieses Jahr wieder köstliche Gaumenfreuden, frische Gewürze und Kräuter, trendy Smoothies, preisgekrönte edle Tropfen und die Biere des Messepartners Meckatzer darauf, verkostet und ausprobiert zu werden. Neben vielen bekannten Klassikern langjähriger Aussteller gibt es auch immer wieder viele neue spannende Produkte und Angebote, die bei Genießern für Frühlingsgefühle sorgen.

 

Feinkost vom Feinsten bieten unsere Nachbarn aus dem Elsass auf der kulinart frühling an ...Ob draußen oder drinnen – ein Trend geht in jedem Fall zum Genuss zu Hause.

Wie gut, dass kulinart frühling auch hier jede Menge Inspiration bietet....Frisches Obst und Gemüse direkt vom italienischen Markt nach Hause? Auch das geht... Im Übrigen bieten auch viele andere Aussteller einen Versand ihrer Produkte an oder verfügen über eigene Onlineshops.

Schön zu wissen, dass der Genuss auch nach der Messe noch fortgesetzt werden kann.

 

Schaut am besten mal selbst am letzten Märzwochenende in der Phoenixhalle im Römerkastell vorbei. Die ganze Info samt Programm und Ausstellerliste findet Ihr hier: Klick!  Wir sehen uns?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0