Wo der Osterhase wohnt

Artikel enthält Werbung Ich gebe es zu: Wo der Osterhase wohnt, weiß ich nicht, aber dafür, wo er seine Deko kauft!

 

Bestimmt habt Ihr schon mal die Bilder von Bloggern bewundert, die sich die schönsten Tischaufbauten und Dekorationen selbst basteln? Tja also, zu denen gehöre ich nicht.

 

Trotzdem ich seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Heißklebepistole bin, fehlt mir dafür irgendwie das DIY-Gen. Mit anderen Worten: Ich überlasse das den Profis!

 

 

Nun habe ich als Nürtingerin einen entscheidenden  Vorteil: Bei uns gibt es seit fast 30 Jahren das Haus Schreier&Stark.

 

Praktisch die Adresse, sich Dekoartikel und Anregungen zu holen, und ich gebe es zu: In meinem Fall, um sich schamlos Ideen zu klauen.

Ich werde ja immer mal wieder gefragt, wo ich denn den einen Dekogegenstand oder das andere Geschirrteil her habe. Nun, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die irgendwann mal in der riesigen Ausstellung von Frau Stark standen.

 

Ich liebe diese Fülle an Waren und Ideen und jedes Mal sieht es anders aus. So viel zu entdecken!

 

Momentan ist logischerweise alles auf Frühling und Ostern dekoriert. Super schön!

 

Weil sich Eure Anfragen in letzter Zeit also gehäuft haben, nehme ich Euch jetzt einfach mit auf einen Rundgang durch 400m² Dekoglück!

 

Und ich kann Euch garantieren, wir treffen den Osterhasen!

Ist der nicht der Hit? Wie der guckt!

 

Den gibt´s in weiß und in silbern.

Ganz schön edel, oder?

 

Überhaupt sind verschiedene Bereiche der Ausstellungsfläche in unterschiedlichen Farbzusammenstellungen und Stilrichtungen gehalten.

 

Mondän gülden und üppig...

 

.

...oder lieber in Weiß?

Hier mein Hasenkumpel nochmal in der weißen Variante.

 

Übrigens, schaut Euch die Tafel nur mal genau an. Man kann die Lokalität nämlich auch für Feste und Feiern - selbstverständlich mit der passenden Dekoration und Catering - buchen!

 

Wenn Ihr Euch ein besonderes Event gönnen wollt, versucht in der Woche vor dem ersten Advent vorbei zu kommen: Von Donnerstag bis Samstag habt Ihr abends bei Glühwein und Kerzenschein die Möglichkeit, das ganz besondere Ambiente zu erleben.

 

Weil es bis dahin aber noch lang ist, solltet Ihr hier vorher schon einen Stopp einlegen und etwas Zeit mitbringen. Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber es gibt so viel zu entdecken!

 

Aber nochmal zurück zu Ostern:

Hasis gibt es auch in zartem Rosé. Samt dem passenden Drumrum natürlich!

Wobei ich in diesem Jahr, glaube ich, eher zu einem bunten Ostertisch in satten Farben tendiere! Schön, oder?

 

Oder doch der weiße Hase von oben? Ich kann mich nicht entscheiden.

Hier seht Ihr übrigens meine absoluten Favoriten:

Familie Huhn fein gemacht für den Osterspaziergang.

 

Hätte ich einen Kamin, stünden die mit Sicherheit auf meinem Kaminsims. In meinem Herrenhaus.

Dann hätte ich endlich auch genug Platz für die ganze Deko, die ich noch brauche.

 

Unbedingt!

 

Nun, ich arbeite daran.

 

Lang kann´s nicht mehr dauern.

 

Ihr seht schon, es gibt viel zu entdecken.

 

Und zwar zu jeder Jahreszeit! Ein Besuch lohnt sich allemal.

 

Das nette Team um Frau Stark berät Euch gerne, oder läßt Euch, wie in meinem Fall heute, einfach selbst entdecken. Ganz, wie Ihr mögt!

 

 

Wenn Ihr nett fragt, zeigt man Euch vielleicht auch diesen kleinen Geheimtipp: Das Herrenzimmer in einem kleinen Nebengebäude, in dem auch dieser prächtige Lüster hängt. Der wäre auch was für mein Herrenhaus.

 

Das Herrenzimmer ist komplett mit antiken Möbeln ausgestattet und kann für besondere Events gebucht werden.

 

 

So, was für ein langer Artikel für meine Verhältnisse! Und ich hätte noch so unheimlich viele Bilder gehabt. Die Auswahl fiel mir wirklich schwer!

Nun bleibt mir nur noch, mich beim Team von Schreier und Stark zu  bedanken. Ich durfte mich überall ungestört umschauen und hatte viel Spaß bei Euch!

Deshalb und um dem Wettbewerbsrecht gerecht zu werden, habe ich den Beitrag als Werbung gekennzeichnet.

 

Wie immer gilt: Bei zimtkringel schreibe ich, auch und gerade wenn es um Firmen und Produzenten geht, immer nach bestem Wissen und Gewissen, unbeeinflußt von Dritten.

My blog, my rules!

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.