Alles hat ein Ende...auch das tollste Blogevent!

Wow, wo ist nur der Monat hin? Das ging so schnell! Eben war noch Mai, jetzt ist der Juni schon fast vorbei. Jetzt ist das Blogevent CXLII bei 1x UMRÜHREN BITTE aka KOCHTOPF auch schon wieder Geschichte.

Warum ich das so betone? Mönsch, weil ich doch Gastgeberin sein durfte und auch das Thema ausgesucht habe!

Ich erwähne es ja ab und an, ich bin ein großer Fan der Wochenmärkte auf allen Kontinenten. Generell kaufe ich gerne ein. Leider auch immer etwas zu viel, aber das steht auf einem andern Blatt.

Jedenfalls war ich mir relativ schnell sicher, dass ich das Zorra gerne als Event-Thema anbieten wollte. Und zwar dachte ich dabei nicht nur an die passenden Rezepte dazu, sondern, um meine unsägliche Neugier zu stillen, bitte gleich mit Bildchen vom Markt, Laden, vom Einkaufskorb, wie auch immer.

Ich hatte mir allerdings kaum vorstellen können, dass sich so viele, so tolle Märkte einmal quer durch Europa finden würden.

Und ich freue mich noch immer!

 

Jetzt jedenfalls ist die Zusammenfassung online und Ihr könnt tatsächlich Märkte von Riga bis Malaga und von Wien bis Kiel entdecken.

Von wirklich innovativen, schönen, leckeren Rezepten und natürlich großartigen Blogs und Bloggern ganz zu Schweigen!

Klickt doch mal rein, und zwar hier: Klick!

Hach ja, schön war´s und ich hatte mich ehrlich gesagt schon tierisch allein darüber gefreut, dass Zorra mich überhaupt als Gastgeberin in Erwägung gezogen hat. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Ihr habt das Event toll gemacht! Froi, froi, froi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yvonne (Mittwoch, 20 Juni 2018 07:16)

    Hab sehr gerne mitgemacht und es sind tolle Rezepte und wunderschöne Marktimpressionen zusammengekommen. Danke! �
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #2

    zorra vom kochtopf (Mittwoch, 20 Juni 2018 09:06)

    Danke dir liebe Simone, für das tolle Thema, das wäre eigentlich eins für einen Dauerevent. Vielleicht können wir da ja was machen, ich bin nämlich auch so neugierig! ;-)

  • #3

    Simone von zimtkringel (Freitag, 22 Juni 2018 06:13)

    Dauerevent? Gefällt mir, der Gedanke! Ich fands nämlich echt spannend.