Instachallenge #kochbuchsüchtig - die Gelegenheit, zig herrliche Kochbücher kennenzulernen

Hier isses, das Bild, das zimtkringel-intern zwei Titel hat: Die einen nennen es das Irre-Blick-Foto, weil ich angeblich gucke, wie frisch aus der Anstalt entsprungen. 

Titel zwei wäre das Smaug-Bild. Angeblich, aber nur nach Ansicht eines nicht näher benannten Mannes, der zufällig auch hier wohnt und ein klitzekleinwenig unter meinen Bücherbergen leidet, sehe ich aus, wie der Drache, der seinen Hort hütet. 

 

Und damit wären wir beim Thema: Mein Hort, mein Schaaaaatz! Mein klitzekleines Kochbuchregal. Regale. Mehrere. Ok. Es gibt kein Zimmer ohne Bücher und viele davon sind Kochbücher. Und Zeitschriften. Das ist ne Berufskrankheit bei Buchhändlern. Wir wollen den vielen schönen Büchern je nach Interessenlage einfach gerne ein Zuhause geben. 

Kochbücher sind schön! Und in diesem August gibt es eine lustige Instachallenge bei Kochbuchsüchtig, dem Blog für kochbuchaffine Leser, Blogger und Fans. 

Die Regeln sind einfach: Jeder postet zum Tagesthema ein passendes Koch- oder Backbuch und erzählt ein bisschen was darüber.
Ein Blick ins Buch wäre auch ganz interessant, ist aber kein Muss.
Die Beiträge findet man dann bei Instagram unter den Hashtags: #kochbuchsüchtig und #kochbuchchallenge.

 

Ach ja, und zimtkringel findet Ihr ja eh schon eine ganze Weile bei Instagram unter zimtkringel1 oder einfach hier: Klick!

 

Also, guckt doch mal rein und entdeckt viele tolle neue und alte Kochbuchschätzchen. Und dann marschiert wacker in die Buchhandlung Eures Vertrauens! Dort kamm man ganz viele Bücher anfassen! So ganz in echt! Mit Seiten umblättern und echtem Rascheln und so.... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0