12 von 12 im September 2020

Der 12te. Was heißt das? Richtig! Zeit für 12von12, dem coolen Blog-Dauerevent, organisiert von Caro bei Draußen nur Kännchen.

Begleitet Ihr mich wieder in 12 Bildern durch den Tag?

 

Bild 1 von 12:

 

Diesmal fällt der 12te auf einen freien Samstag. Keine Arbeit, yay!

Ich entscheide spontan, quasi im Morgengrauen einkaufen zu fahren, während der Rest der Family noch schläft.

Unterwegs zur Garage treffe ich meine Mutter, die ebenso spontan beschließt, mich zu begleiten.

Und noch spontaner machen wir einen Gießstop beim Friedhof.

Alles noch vor 8 Uhr!

Bild 2 von 12:

 

Jo, supi. Zwei Läden später und kurz nach neun steuern wir das eigentliche Ziel an: Einen kleinen indischen Supermarkt zwei Orte weiter.

Und weil ich bisher nicht dort war, fahre ich nach Navi. Nur doof, dass die Strasse gerade gesperrt ist und wir dreimal am selben Kreisverkehr landen. So lange habe ich noch nie für 2 km Luftlinie gebraucht.

Ja, wir sind Helden...

Bild 3 von 12:

 

Gefunden!

Bild 4 von 12:

 

Jo, und ne Kleinigkeit eingekauft.

Bild 5 von 12:

 

Weil heute Caturday ist, gibt´s natürlich auch ein Katzenbild. Eigentlich wollte ich schon längst den Staubsauger schwingen, aber die Katz ist ja so müde und muß auf meinen Beinen Pause machen.

Bild 6 von 12:

 

Und wo wir gerade bei Caturday sind: Irgendwie ist der dicke Kater auch etwas anders, als andere Kinder....

Bild 7 von 12:

 

Im Moment läuft auf Instagram die Kochbuchchallenge.

Auch ich stelle dort den ganzen September jeden Tag ein anderes Kochbuch vor. Klickt mal hier!

Heute mal vegan.

 

 

Bild 8 von 12:

 

Nebenher wird gekocht. Hoi Sin Huhn nach Jamie Oliver. Nicht vegan.

Bild 9 von 12:

 

Zwischendrin ein wenig Lektüre... Auch nicht vegan.

Bild 10 von 12:

 

Und eine kleine Vorschau auf morgen, wenn die All you need is - Blogger mal wieder gemeinsam Rezepte zeigen.

Jaaaa, langsam wird der Scherz alt.

Auch nicht vegan.

Bild 11 von 12:

 

Leserpost beantworten...

Bild 12 von 12

 

Und noch ein wenig mit dem Gatten und sämtlichen Katzen vor der Glotze Sofa und Sessel bewohnen.

 

Das war ein netter Samstag!
Geputzt ist übrigens noch immer nicht, die Wäsche liegt ungewaschen im Korb, die Küche schaut aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, meine Einkäufe wollen aufgeräumt werden... Egal! Wochenende!

Ich hüpf noch schnell zu den anderen 12ern und dann ist der Tag auch wieder rum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0