Hörnli und Ghacktes Version II

Langsam aber sicher lerne ich dazu, was Bloggen und Bildbearbeitung angeht. Es fehlt noch viel zum Profi, aber ich habe nach wie vor viel Spaß dabei und probiere einiges aus.

Wer hätte gedacht, dass es so schwierig sein würde, Essen zu fotografieren!

 

Hörrnli und Ghacktes ist noch immer nicht das attraktivste Gericht, auch wenn es klasse schmeckt. Ich hatte es damals als einen der ersten Beiträge eingestellt und seither war mir das damalige Bild irgendwie peinlich, zumal mein Schweizer für sein Lieblingsgericht und damit meinen Blog munter Werbung gemacht hatte.

Mit der zweiten Version des Bildchens bin ich jetzt deutlich zufriedener...und nicht zuletzt gab es deshalb heute mal wieder Hörnli und Ghacktes. Das Rezept dazu: Klick!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0