12 von 12 im September 2017

Es ist mal wieder soweit, heute ist der 12. des Monats und damit Zeit für eine weiter Runde 12 von 12, gesammelt von Caro von Draußen nur Kännchen. Guckt mal hier, was in der Bloggerwelt heute so alles passiert ist: Klick!

Bild 1 von 12

 

Der Wecker hat heute besonders früh geklingelt, weil der Gatte sich auf den Weg zur IAA nach Frankfurt macht.

Weil ich zu faul bin, den Wecker nochmal zu stellen und damit ich nicht wieder einratze, darf die Glotze ein wenig lärmen. Siehe da, Jamie Oliver brät einen Fisch. Der kennt da nix. Auch nicht am frühen Morgen!

Bild 2 von 12

 

Weg isser, der Gatte. Und ich habe auch keine Lust mehr auf Fisch vom englischen Chefkoch. Eher noch auf Frühstück: Milchkaffee und Porridge mit Heidelbeeren und Passionsfrucht.

Und weil ich noch Zeit habe, gibt´s das jetzt in der Badewanne.

 

 

 

Bild 3 von 12

 

Aber vorher mache ich noch schnell in der Küche einigermaßen klar Schiff.

Ok, es gibt Spannenderes, aber was sein muß, muß halt sein. Leider ist unsere Spülmaschine ziemlich launisch und funktioniert nur so richtig gut, wenn sie das will. Jedes Mal, wenn wir uns ne neue zulegen wollen, rappelt sie sich wieder auf und funktioniert wieder ein paar Wochen.

Bild 4 von 12

 

Aber jetzt! Man beachte das Gummi-Entchen. Nur, dass es eine Katze ist.

Bild 5 von 12

 

Hilft alles nix, die Arbeit ruft! Auf nach Kirchheim!

 

Hier herrscht gerade noch die Ruhe vor dem Sturm. Bei uns hat gestern das neue Schuljahr begonnen und sobald der Unterricht vorbei ist, beginnt es vor diesem Regal zu wuseln.

Bild 6 von 12

 

Mittagspause: Ich brauch ne Stärkung und die gibt es heute mal ausnahmsweise bei meiner Mama. Es schaut zwar nicht nach viel aus, aber es handelt sich um das weltallerbesteste Mamaessen aller Zeiten: Es gibt Dillsauce mit Rindfleisch und Serviettenhefeknödeln und hinterher einen Pott Kaffee.

 Bild 7 von 12

 

Zurück zur Arbeit. Dabei scheint die Sonne heute so schön. Aber der Herbst naht langsam, wie man sieht. Oder vielleicht sehen würde, wenn ich nicht mit dem Handy fotografiert hätte. Jedenfalls gibt es da schon bunte Blätter am Ahorn.

 

Bild 8 von 12

 

Kalender, Kalender.....

 

 

Bild 9 von 12

 

Huh, ein WhatsApp-Foto vom Gatten. Was seriöse Journalisten halt so machen, wenn sie hochoffiziell auf der Automobilmesse in Frankfurt sind.

 

Bild 10 von 12

 

Pah! Dann will ich auch Spaß haben. Oder neue Schuhe. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die gut oder schlecht finde. Irgendwie lustig. Und sie sollen superduper gut für die Füsse sein. Na, mal sehen...

 

 

Bild 11 von 12

 

Ok, drei von zwölf Bildern zeigen Essen. Ist das nun peinlich, oder noch ok für einen Foodblogger?

Die Tendenz geht wohl zu peinlich. Und noch dazu gibt es Reste. Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Käse.

Bild 12 von 12

 

Eigentlich wollte ich ein extrem spannendes letztes Bild posten. Nur ist es mir heute Abend nicht wirklich nach Abenteuer und Spannung.

Sollte ich alt werden?

 

Das ist jedenfalls Max, der wohl wie immer gerade etwas katermäßiges plant. 

 

Das war nun also mein sehr normaler, unspannender, aber recht arbeitsreicher Tag. Nun verlinke ich noch schnell zu Caro und dann ruft mein Sofa.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0